Wir arbeiten an der Zukunft

Wir sind ein Team und das merkt man unseren Produkten an. Wir sind für unsere Kunden da, damit bestellkind besser und besser wird.

Hi, wir sind Bestellkind.

Bestellkind ist eine Unternehmung für die Veränderung der Gastronomie. Aber vor allem sind wir Menschen, die durch die Vorteile unseres Produkts begeistern und überzeugen wollen. Erfahre, wer wir sind und was uns wirklich wichtig ist.

20190620-DSC09170-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet

André Borges

Founder & Head of Perfection

André kommt aus Bad Homburg v.d.H. und ist für alles im Bereich Produkt-Management, Design und Kundenzufriedenheit zuständig. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Webseiten, Apps und Software von Großkonzernen aus dem Airline-, Logistik-, Finanz- und Gesundheits-Bereich weiß er genau, wie man das beste Produkt für den Kunden schafft. Wenn jemand das Produkt auf Herz und Nieren prüft ist das definitiv André, denn wer checkt sonst schon um 3 Uhr Morgens, ob noch alles funktioniert, wie es soll?

20190620-DSC09145-Bearbeitet

Simon Ludwig

Founder & Head of Code Magician

Simon kommt aus dem schönen Weilburg – kennst Du nicht? Das tut niemand! – und ist nicht nur jung, sondern auch verdammt dynamisch. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Software, Webseiten und Apps hat Simon immer die richtige Lösung für neue Features. Geht nicht, gibts nicht!

Sie haben Fragen oder Feedback? Melden Sie sich bei uns!