So funktioniert bestellkind

Auf dieser Seite erklären wir Dir ganz einfach, wie Du innerhalb der nächsten Minuten direkt mit Bestellkind vor Ort in Deinem Restaurant loslegen kannst.

1 Schritt

Registrieren

Registriere dich mit deinem Restaurant unter dem Reiter „Registrieren“. Gebe den Namen deines Restaurants ein, die Anzahl der Tische und lade idealerweise deine aktuelle Speisekarte hoch.

2. Schritt

QR-Codes drucken

Du erhältst für deine Tische einen QR Code von uns. Diesen kannst du drucken und auf deinen Tischen verteilen. Der QR-Code ermöglicht es deinen Kunden schnell und einfach per Kamera auf deine Online-Speisekarte zuzugreifen.

3. Schritt

Schon kann es losgehen!

Deine Kunden können nun einfach per QR Code oder Link auf deine Speisekarte zugreifen. Du willst mehr Möglichkeiten? Wie Bestellungen direkt von der Speisekarte oder deine Speisekarte individuell anpassen können? Sprich uns an unter [email protected]